MOLKE SHAKE

Wir sind immer daran interessiert, unsere Partnerschaften auszubauen. Lass uns sehen, ob wir die perfekte Lösung finden.

Unsere Partnerschaften

Wir schätzen uns sehr glücklich mit vielen partnerschaftlichen Zusammenarbeiten in unterschiedlichsten Bereichen. Es ist unsere Überzeugung, dass wir mehr erreichen und besser arbeiten, wenn wir dies gemeinschaftlich tun. 

Gemeinsam produzieren: Mit unserem Produktionspartner Schwyzer Milchhuus haben wir einen Glückstreffer gelandet.

Food Ninjas geniessen Lebensmittel, statt sie wegzuwerfen.

Die meisten Produkte sind über das „mindestens haltbar bis“ Datum hinaus haltbar und deshalb oft länger gut!

Der Verein fördert und unterstützt den gesellschaftlichen Dialog und liefert Anstösse zu innovativen Lösungsansätzen. Weil fast drei Millionen Tonnen verschwendete Lebensmittel zu viel sind. Und weil Food Waste uns alle angeht.

Im Sinne einer dynamischen Wirtschaftsgemeinschaft aktiviert Swiss Food Research Teilnehmende aus allen Sektoren und allen Bereichen innerhalb des Agro-Food-Ökosystems um marktrelevante und wirksame Lösungen für zukünftige Foodsysteme umzusetzen.

Crowdfoods ist der erste länderübergreifende Verband für Startups aus dem Food-, Agro- & Food/AgroTech-Bereich in der DACHLI region. Crowdfoods entstand Anfang 2017 als private Initiative und wurde im Mai 2018 in einen Verein nach Schweizer Recht umgewandelt.